Inhalte / Google-Fonts / Themen / Kommentare / „Soziale Medien“

Inhalte, Themen

Nach jetzigem Stand werde ich alles mögliche Thematisieren.
Was mir gerade so in den Sinn kommt, wird, wenn ich Lust und Zeit dazu habe, aufgegriffen.

Mal sehen, wo es mich so hintreibt und wozu ich gerade Lust habe.

Nicht perfekt

Bitte berücksichtigt, dass ich keine wissenschaftlichen Abhandlungen schreibe.
Einen Lektor gibt es nicht; Korrekturlesungen finden nur rudimentär statt.
Ihr werdet also Rechtschreib- und Grammatikfehler finden. Ich bemühe mich zwar, diese weitestgehend zu Vermeiden, aber vollständig wird mir das nicht gelingen. Seht einfach drüber weg.
Auch technische und designmäßige Mängel sowie Formatierungsfehler usw. bitte ich zu entschuldigen. Ich versuche die Seite halbwegs ansehnlich und übersichtlich zu halten, aber auch hier müssen Abstriche gemacht werden; ich bin kein Programmierer und habe zu wenig Zeit, mich wirklich tiefgehend damit zu befassen.
Dieser Blog IST in keiner Beziehung perfekt und wird es auch NIE werden.

Bitte beachtet außerdem, dass ich hier ausschließlich MEINE Meinungen, Ansichten und Standpunkte etc. vertrete bzw. wiedergebe. Es gibt keine wie auch immer geartete Organisation, der ich angehöre und / oder die mich sponsert.

Google-Fonts

Ich habe die Google-Fonts von meiner Seite verbannt!! Warum? Deshalb:

„Google-Tracking von Admins und Web-Besuchern mit Google Fonts“

Es könnte deshalb sein, dass das Erscheinungsbild meines Blogs bei dem ein oder anderen Besucher etwas „merkwürdig“ daherkommt. Das ist jedoch wert!

Kommentare

Ich bitte um Verständnis, eine Kommentarfunktion gibt es nicht.
Kommentare muss ich sichten, ggfs. Bearbeiten und / oder darauf Antworten usw.
Das ist ungeheuer viel Arbeit (ich spreche aus Erfahrung), dafür habe ich einfach keine Zeit und Lust. Es muss auch so gehen!

„Social Media“

„Social media“ gibt es im Rahmen dieses Blogs nur in dieser Art: WhatsApp / Facebook, Datenhandel…
Wem das nicht passt, der soll woanders hingehen.